• Deutsch (DE-CH-AT) Anwalt Urheberrecht | Rechtsanwalt Urheberrecht - IP.JAESCHKE
  • English (United Kingdom) Anwalt Urheberrecht | Rechtsanwalt Urheberrecht - IP.JAESCHKE
[Aktuell und schnell]

  logo
Home > Aktuell > Nachrichten > Ab 12. Januar 2011: Die neun letzten „.de“-Kurzdomains registrierbar
16.12.2010
Ab 12. Januar 2011: Die neun letzten „.de“-Kurzdomains registrierbar

Die DENIC gibt dw.de, e.de, f.de, g.de, hr.de, sr.de, x.de, y.de und z.de in Kürze zur Registrierung frei.


Am 12. Januar 2011, ab 10:00 Uhr wird die zentrale Registrierungsstelle für die DE-Domains DENIC neun Kurzdomains zur Registrierung freigeben, die bisher aufgrund einstweiliger Verfügungen von der Registrierung ausgeschlossen waren: dw.de, e.de, f.de, g.de, hr.de, sr.de, x.de, y.de und z.de.

Die Registrierung erfolgt nach dem üblichen Prioritätsprinzip First come – first served. Da es sich um eine sehr begrenzte Anzahl an verfügbaren Domains handelt, wird bei der Freigabe ein besonderes Verfahren angewandt: Registrierungsaufträge können ausschließlich per Fax an für diesen Zweck eingerichtete Sonderrufnummern erfolgen. Für jede der Domains wird eine eigene Faxnummer für ein Zeitfenster von 30 Minuten eingerichtet. Startzeitpunkt ist am 12. Januar 2011 um 10:00 Uhr (MEZ).

Informationen zum Registrierungsverfahren sowie eine Übersicht der Zeitslots und Faxnummern etc. steht Ihnen Herr Dr. Jaeschke gerne zur Verfügung.
 
 
03.04.2012
dpa Interview zum Thema "Offenes WLAN ist bedroht: Café-Besitzer plagen Abmahnungen"
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Gewerblichen ...
Weiterlesen...
16.03.2012
EuGH: Zur öffentliche Wiedergabe von Tonträgern im Rahmen von Radiosendungen, die in einer Zahnarztpraxis ausgestrahlt werden
Patienten von Zahnärzten gehen nur zu dem ...
Weiterlesen...
06.03.2012
LG Berlin: Facebook darf sich in seinen AGB nicht ein umfassendes weltweites und kostenloses Nutzungsrecht an allen Inhalten von Mitgliedern einräumen lassen
Facebook darf sich in seinen Allgemeinen ...
Weiterlesen...
02.03.2012
"Kurzgutachten zur BMWi-Studie über Modelle zur Versendung von Warnhinweisen durch Internet-Zugangsanbieter an Nutzer bei Urheberrechtsverletzungen" liegt vor
Im Januar 2012 wurde vom ...
Weiterlesen...
16.02.2012
EuGH: Soziale Netzwerke im Internet können nicht gezwungen werden, ein alle Nutzer erfassendes Filtersystem einzurichten, um die illegale Nutzung von Musik und Filmen zu verhindern (Urteil vom 16. Februar 2012, Az.: C-360/10)
In dem Vorabentscheidungsersuchen der ...
Weiterlesen...
Alles anzeigen
MAIL@IPJAESCHKE.DE
HomeImpressumSucheSitemap
Anwalt Urheberrecht - Xing Profil - IP.JAESCHKE Rechtsanwalt Urheberrecht - Facebook Profil - IP.JAESCHKE